Sehr geehrte Besucher meiner Internetseite,

 

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen.

 

Nach Schulzeit und Abitur in Rosenheim absolvierte ich das Studium zur Betriebswirtschaft mit Schwerpunkten Steuern und Prüfungswesen an der Ludwigs-Maximilian-Universität in München. Im Jahr 1987 habe ich mit den Diplom mein Studium abgeschlossen.

 

Der berufliche Einstieg gelang mir bei einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in München.

 

Parallel zu meiner beruflichen Betätigung erfolgte die Ausbildung zum Steuerberater und der erfolgreichen Prüfung im Jahr 1990.

 

Bis 1995 konnte ich meine steuerlichen Fachkenntnisse als Teil der Steuerberatungsabteilung in einem großen, ortsansässigen Industrieunternehmen ausbauen und vertiefen.

 

Zum 01.01.1996 übernahm ich eine bestehende Steuerkanzlei in Rosenheim, die ich bis zum heutigen Zeitpunkt  kontinuierlich ausbauen konnte. Engagierte und kompetente MitarbeiterInnen helfen mir dabei.

 

Dipl.-Kfm. Christian Gabriel

Steuerberater

 

Powered by brainadesign.de

Dipl-Kfm. Christian Gabriel Steuerberater

Prinzregentenstr. 41, 83022 Rosenheim

Telefon (08031) 22 07 51-0

Fax (08031) 22 07 51-99

EMail: stb@christian-gabriel.de

> Kontakt